Terrorismusverdächtiger legt Beschwerde gegen U-Haft ein

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Terrorismusverdächtiger legt Beschwerde gegen U-Haft ein

Beitragvon svenska-nyheter » 11. Januar 2011 15:41

Ein vor knapp zwei Wochen unter dem Verdacht der Attentatsvorbereitung auf die dänische Zeitung JyllandsPosten festgenommener Schwede tunesischer Herkunft hat gegen seine Untersuchungshaft Beschwerde eingelegt. Der 37-Jährige, der zum gleichen Zeitpunkt in Schweden festgenommen wurde wie vier mutmaßliche Komplizen in Dänemark, bestreitet alle Anschuldigungen und verlangt seine Freilassung. Da die Ermittlungen nun weiter fortgeschritten seien bestehe Grund, nun eine höhere Instanz die Untersuchungshaft prüfen zu lassen, erklärte der Anwalt des Verdächtigen, Tomas Nilsson.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste