Terroranschlag nicht erwiesen - Haftkürzung

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Terroranschlag nicht erwiesen - Haftkürzung

Beitragvon svenska-nyheter » 7. September 2006 11:11

Das Oberlandesgericht in Stockholm hat die Strafen von drei Männern gemildert, die wegen eines Brandanschlages zu Gefängnis verurteilt worden waren. Das Gericht wertete das Zünden eines Brandsatzes vor einem Wahllokal für irakische Einwanderer in einem Stockholmer Vorort nicht als terroristische Tat. Der Anschlag im Dezember vergangenen Jahres hatte Sachschaden verursacht. Im Berufungsverfahren wurden die Haftstrafe für die beiden Haupttäter verkürzt. Ein weiterer Angeklagter wurde freigesprochen.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste