Telia Sonera will 1.200 Stellen streichen

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Telia Sonera will 1.200 Stellen streichen

Beitragvon svenska-nyheter » 12. Januar 2009 17:44

Das schwedische Telekommunikationsunternehmen Telia Sonera hat die Streichung von 1.200 Stellen angekündigt. Wie die Unternehmensleitung am Montagabend bekannt gab, seien die Kündigungen Teil des Effektivisierungsplans, den der Konzern bereits im vergangenen Februar vorgestellt hatte. Dem Sparplan zufolge müsse das Unternehmen insgesamt 2.900 Angestellten kündigen, zwei Drittel davon in Schweden. Welche Orte am stärksten von der Kündigungswelle betroffen sind, ist noch unklar.




(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste