Telenor Handykarte aufladen?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

willimobil
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 25. Juni 2011 12:28
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Telenor Handykarte aufladen?

Beitragvon willimobil » 27. Juni 2011 16:43

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem, welches ich von Deutschland aus nicht lösen kann. Vielleicht kann mir ja jemand, der in Schweden wohnt helfen. Ich habe eine schwedische Telenor Handykarte, welche ich immer in SE nutze. Die Karte läuft aber schon am 17. Juli ab. Ich selber bin aber erst wieder im August in Schweden. Kann mir eventuell jemand eine 100 Kr Guthabenkarte kaufen und als PN schicken wenn ich ihm das Geld vorab bezahle? ( Paypal, Konto oder so)
Vielen Dank.
Gruß, Ralph

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste