Teile Stockholms stundenlang ohne Strom

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Teile Stockholms stundenlang ohne Strom

Beitragvon svenska-nyheter » 10. Juni 2008 14:45

In den südlichen Teilen der Hauptstadt Stockholm fiel am Montag für mehrere Stunden die Stromversorgung aus. Grund war ein Kurzschluss in einem Umspannwerk. Insgesamt waren nach Angaben der Betreibergesellschaft Fortum 40 000 Haushalte betroffen. Auch der U-Bahnverkehr kam teilweise zum Erliegen. In mehreren Krankenhäusern wurden Notstromaggregate eingesetzt.  




(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste