Tanklaster explodierte auf Autobahn

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Tanklaster explodierte auf Autobahn

Beitragvon svenska-nyheter » 5. Oktober 2011 10:22

Die Autobahn E6 musste heute wegen der Explosion eines Tanklastzuges vollständig gesperrt werden. Die Feuerwehr benötigte mehrere Versuche, um den gewaltigen Brand am Mittwochvormittag unter Kontrolle zu bringen. Ursache ist nach Angaben des Schwedischen Rundfunks die Kollision eines Lkw mit dem Tanklastzug. Der Fahrer des Lkw wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Tankers konnte bis zum Mittwochmittag nicht geborgen werden. Wann die E6 wieder freigegeben werden kann, ist noch unklar, weil noch unklar ist, inwieweit der Brand die Fahrbahn beschädigt hat.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste