Hallo alle!
Ich bin eine Schwedin die jetzt daran ist, mein Deutsch zu verbessern. Nur zum Spass und weil mir die Sprache gefällt; ich habe eigentlich keine anderen persönlichen Beziehungen zu Deutschland. Mit der Grammatik und so komme ich ziemlich klar, aber meine Möglichkeiten mein gesprochenes Deutsch zu üben sind leider ziemlich begrentzt da ich in Schweden wohne. Deshalb suche ich jetzt eine Tandempartnerin/einen Tandempartner, dessen Muttersprache Deutsch ist und der sein Schwedisch verbessern will, für Videogespräche über Skype. Natürlich sprechen wir dann die Hälfte der Zeit auf Schwedisch. Da ich nicht übermässig viel freie Zeit habe, kann ich nicht unbedingt häufige und/oder regelmässige Gespräche versprechen, aber mindestens ab und zu Deutsch sprechen zu können wäre ja sehr toll.
Hat jemand Intresse daran, lass mich bitte mal wissen. Wenn du dazu ein paar Worte über dich selbst schreibst, warum du Schwedisch lernst und auf welcher Stufe, schadet das ja auch nicht.

(Falls jemand wundert ob mein gesprochenes Deutsch auf dem gleichen Niveau liegt wie mein geschriebenes – nein, überhaupt nicht, und deshalb möchte ich es gern üben.

)
Viele Grüsse,
Vala