Tänzer gesucht

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Brine

Tänzer gesucht

Beitragvon Brine » 25. März 2012 17:03

sooo leute...ich habe letztens die bekanntschaft mit einem tänzer aus schweden gemacht. unter anderem tanzt er wohl musicals ab diesem jahr..so viel habe ich mitbekommen. und er ist werder bremen fan, da er für ein wochenende nach bremen kam, nur um ein werderspiel zu gucken...
mehr kann ich da so jetzt nicht zu sagen....;)
wenn das hier jedoch jemand liest, der aus schweden kommt, ahnung von schwedischen tanzschulen oder sonst eine ahnung hat, wie man so jemanden "ausfindig"machen kann, dem wäre ich super dankbar wenn er sich mal bei mir meldet=)
lg

Benutzeravatar
Faxälva
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 428
Registriert: 10. Februar 2008 15:42

Re: Tänzer gesucht

Beitragvon Faxälva » 25. März 2012 22:42

Wenn du den Namen kennst, einfach bei hitta.se suchen...
:smt006
Hälsningar från Faxälva

Tyck inte illa om att bli gammal, var glad att du fått chansen.

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Tänzer gesucht

Beitragvon HeikeBlekinge » 26. März 2012 11:03

http://www.dansskolor.se/dansskolor

Schreib da doch einfach auf englisch hin und frag nach.
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<


Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste