Sweden Rock Festival 2009 Mitrocker gesucht!

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Shorty19

Sweden Rock Festival 2009 Mitrocker gesucht!

Beitragvon Shorty19 » 23. Dezember 2008 22:58

Ich plane zum Sweden Rock Festival nach Sölvesborg zu fahren und nach dem Festival noch ca 1 Woche in Schweden zu bleiben. Ich dachte da an eine kleine Skåne Rundfahrt mit Übernachtungen im Zelt. Ins Auge gefasst hatte ich zb den Skånes Djurpark in Höör. Ich suche auf diesem Wege eine nette Reisebegleitung von 1 - 2 Leutchen.

Bis auf die Zeit vom 03.06 - 06.06 (Festival) bin ich aber was die Planung betrifft noch völlig flexibel. Mann könnte also sehr gerne zusammen einen "Plan" aushecken. Ich fahre mit dem Auto... also geht es mit der Fähre nach Sverige. Start wäre das Ruhrgebiet. Von da nach Travemünde und mit der Fähre nach Malmö.
Anreise wäre der 01.06 oder 02.06 und Abreise dann so um den 14.06. Aber wie gesagt, ich bin noch völlig flexibel.

Zu meiner Person:

Ich bin weiblich, 31 Jahre jung ( naja, aber wirklich erwachsen auch nicht hehe ) und wohne in Gelsenkirchen. Ich bin ein riesen Rockmusik Fan, und nehme viele Konzerte mit wenns nur irgentwie geht. Ich habe eine feste Beziehung, suche also wirklich "nur" eine Reisebegleitung.

Also wenn Du zwischen 18 und 99 Jahren bist,männlein oder weiblein oder keins von beiden ;-), Spaß an Musik und Natur hast, vorzugsweise schon Schwedenrockerfahren bist,das Festival mit mir bestreiten willst und kein Komasäufer bist, dann setzte Dich doch einfach mit mir in Verbindung. Wenn's passt dann passt's. Mit der Fahrtkostengeschichte muss man sich dann abquälen, wenn die Planung steht. Aber wenn man die Kosten teilt ist es halb so schlimm ;-)

Hier meine Email: Shorty1977nb@aol.com

Rock on!

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste