Sveriges Nationalda

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
PaulaP
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 11
Registriert: 26. August 2007 10:57

Sveriges Nationalda

Beitragvon PaulaP » 6. Juni 2008 08:16

hi, bin gerade in der Närke und Värmland unterwegs. wo kann man den Nationaltag am besten mit einem kleinen (einjärigen) Kind verbringen (Kostengünstig)... bin für alle Tipps offen....
wenn wir gerade dabei sind....
Mittsommer, ich lese immer in Darlana sollen die Leute noch am meisten auf die Traditionen wert legen....
RICHTIG???? :oops:
wo kann man da am besten mittsommer feiern....
und weiß einer wann die Mittelalterfestwoche in birka stattfinden????
tack :danke:

Sabine

Re: Sveriges Nationalda

Beitragvon Sabine » 6. Juni 2008 08:31

Sorry,wenn ich falsch liege.Hast Du nicht genau DAS schon einmal gefragt???
Grüße
Sabine

snickare
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 17. März 2007 12:15

Re: Sveriges Nationalda

Beitragvon snickare » 6. Juni 2008 11:52

Ich glaub sie hat schon 4 mal gefragt. Aber anscheindend hat da keiner eine Ahnung.

hartmut
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 4. Februar 2008 22:54

Re: Sveriges Nationalda

Beitragvon hartmut » 6. Juni 2008 12:17

PaulaP hat geschrieben:und weiß einer wann die Mittelalterfestwoche in birka stattfinden?

12.–13. Juli: Vikingamarknad på Birka
Hejdå

Hartmut


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste