Svenska tidningar o TV i Tsykland

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Philipp pcb_21@web.de

Svenska tidningar o TV i Tsykland

Beitragvon Philipp pcb_21@web.de » 13. September 2003 14:33

Tjena,<p>da ich den letzten Winter im nördlichen Teil Schwedens (Västerbotten) verbringen durfte und jetzt auch hier in Deutschland über die Lage in Schweden informiert bleiben möchte, bin ich auf der Suche nach schwedischen Zeitungen o. Zeitschriften. Klar kann man das alles im Internet nachkucken, finde ich aber mühsam. Ganz klar ist mir auch nicht, welchen Satelliten ich hier in Süddeutschland anpeilen muss, um schwedisches Fernsehen zu bekommen (digital).<p>Kanske det finns någon som vet om det..<p>Hälsningar<p>Philipp

Hobbit

Re: Svenska tidningar o TV i Tsykland

Beitragvon Hobbit » 16. September 2003 13:58

Tjenare själv,<br>was die Zeitschriften anbelangt (ich hoffe nicht<br>unbedingt aktuell rapport ;) ) so gibt es die<br>Möglichkeit der "prenumeration" also des ABO's.<br>Ein Mail an die Prenumerationsavdelning des je-<br>weiligen Verlages sollt ausreichen. Wir haben z.B.<br>"Allt om fritidshus" und "Land" und einige "Teknade<br>Serier" also Comics aboniert. Die Tageszeitungen<br>sind wenig interessant. Hier kostet das Porto oft<br>das Mehrfache des ABO-Preises. Eine Alternative ist<br>hier ein Freund, der die Tageszeitung für dich<br>abonniert und sie dir einmal je Woche schickt. <br>Sollte dann allerdings schon ein wirklich guter<br>Freund sein, dem Du den wöchentlichen Gang zur Post<br>zumutest.<br>Was das schwedische TV angeht, wäre auch ich über<br>jeden Tip dankbar, da ich mich derzeit auch gerade<br>damit auseinandersetze. <p>Viele Grüße & Lycka till<br>Hobbit<br>

Gäst ykoelling@web.de

Re: Svenska tidningar o TV i Tsykland

Beitragvon Gäst ykoelling@web.de » 16. September 2003 18:33

Hej,<p>ich weiß ja nicht, ob das für Dich in Frage kommt, aber ich freue mich immer wieder darüber, dass ich ohne größere Probleme abends schwedisches Radio hören kann, Mittelwelle 1179 und wenn Du willst auch auf der Kurzwelle, Frequenzen findest Du unter http://www.sr.se, dann International/Radio Sverige.<p>Viel Spaß!

Svenja lenzpost@t-online.

Re: Svenska tidningar o TV i Tsykland

Beitragvon Svenja lenzpost@t-online. » 19. September 2003 20:27

: Tjena,<p>: da ich den letzten Winter im nördlichen Teil Schwedens (Västerbotten) verbringen durfte und jetzt auch hier in Deutschland über die Lage in<br>Hej !<br>Kanske kan jag hjälpa er.<br>Bei uns im Ruhrgebiet kann man TV4 über den Satelliten Thor 2 359.2°East analog empfangen. Näheres unter http://www.satcodx-op.com .<br>Viel Erfolg !<br>Svenja<p><br>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast