svenska Tidningar i Tyskland

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Jämjö
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 13
Registriert: 26. Februar 2008 14:45

svenska Tidningar i Tyskland

Beitragvon Jämjö » 12. März 2008 20:32

Hejsan,

wollte mich mal umhören ob einer weis wo ich in Berlin ne schwedische Tageszeitung her bekomme? Ich war am Bhf. Zoo,Hauptbahnhof,Europa Center, Sveriges Ambassad und Potsdamer Platz nirgendwo gibt es eine.In der amerikanische Gedenkbibliothek kann man eine "ausleihen" aber das ist nicht Sinn und Zweck.Hat jemand eine Idee?

Tack så mycket!
Andy
"Du gamla, du fria, du fjällhöga Nord...."

Manty

Re: svenska Tidningar i Tyskland

Beitragvon Manty » 12. März 2008 20:47

Also eigentlich sollte es die schon am Bahnhof geben. :smt017
Würden die dir im Netz denn auch reichen? Dann schau mal hier:

schwedische-tageszeitung-im-netz,7883.html

Benutzeravatar
Jämjö
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 13
Registriert: 26. Februar 2008 14:45

Re: svenska Tidningar i Tyskland

Beitragvon Jämjö » 12. März 2008 21:21

Hej Manty,

danke Dir,aber dass weiss ich,das ich die auch alle im Netz finde. Ich wollte eigentlich nur Dagens Nyheter haben oder Göteborgs Posten also die grössten eigentlich nichts besonderes aber in der "Weltstadt" Berlin anscheinend nicht.
"Du gamla, du fria, du fjällhöga Nord...."

Smultron

Re: svenska Tidningar i Tyskland

Beitragvon Smultron » 12. März 2008 21:34

Auch im Köln/Bonner Raum gibt es seit einigen Jahren keine S-Tageszeitung zu kaufen, wegen zu geringer Nachfrage wurde der Verkauf eingestellt, wurde mir auf meine Nachfrage geantwortet. Leider :(

oldschwede
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 11. März 2008 18:49
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: svenska Tidningar i Tyskland

Beitragvon oldschwede » 12. März 2008 23:50

du kannst dir fast alle schwedische zeitungen online als PDF abbonieren

oder den rest auf deren hompage lesen

gruß anders


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast