svenska som andraspråket , wer hat Erfahrung damit?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

bilecik19701970
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 21. Dezember 2013 00:57
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

svenska som andraspråket , wer hat Erfahrung damit?

Beitragvon bilecik19701970 » 21. Dezember 2013 19:58

Hallo an alle,
ich lebe seit einem Jahr in Göteborg und habe schon mal die SFI absolviert.
Nun möchte ich mit SAS (svenska som andraspråket) weitermachen. Es gibt sehr viele Schulen/Institute die SAS anbieten, aber alle sind nicht gleich gut.
Wer kann mir eine gute Adresse sagen? Leider konnte ich noch keine Bekanntschaften mit deutschsprachigen machen. Danke an alle die mir anworten konnen.
mit freundlichen Grüssen

sevil

Benutzeravatar
Freddy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 427
Registriert: 15. März 2008 13:28
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: svenska som andraspråket , wer hat Erfahrung damit?

Beitragvon Freddy » 28. Dezember 2013 23:02

Wenn Du anschließend nicht weiter studieren willst, kannst Du Dir die SAS-Kurse sparen.

Wir haben griechische und schwedische Literatur gelesen und durften dazu jede Menge schreiben.
Aber ich war noch nie ein Sprachtalent und Deutsch Grundkurs habe ich Ende der 12 Jgst. abgewählt :D
Ich habe die Kurse bei dem Komvux in Borås absolviert.

Nanni2
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 13. Februar 2013 18:33
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: svenska som andraspråket , wer hat Erfahrung damit?

Beitragvon Nanni2 » 29. Dezember 2013 16:30

Hallo,
ich lebe ebenfalls seit nun einem Jahr in Landvetter und absolvierte SFI. Seit Oktober lese ich SAS. Ich kann Vuxenbildning in Mölnlycke SEHR empfehlen!

Liebe Grüsse
Nanni2 :smt006


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast