Svensk läxa

Här får du prata som hemma i Sverige. Du kan även läsa och diskutera svenska nyheter.
Hier wird schwedisch + deutsch gesprochen und über die schwedische Sprache diskutiert. Auch Anfängerfragen sowie kleine Übersetzungstipps sind willkommen!
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

vinbär
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 304
Registriert: 14. Juli 2007 07:39
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Svensk läxa

Beitragvon vinbär » 4. März 2009 12:33

Tack för idag. Hej då,hej då..nu ska vi gå hem med min rosa helicopter....

Tommy3

Re: Svensk läxa

Beitragvon Tommy3 » 4. März 2009 12:38

Hej,

schreibt doch bitte auf Deutsch, damit die Schwedengurus hier im Forum auch was verstehen!

Tulipa
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 949
Registriert: 19. November 2008 21:51
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Svensk läxa

Beitragvon Tulipa » 4. März 2009 12:41

Die Aufsätze werden hier übrigens oft im Flur ausgehängt. Soweit entzifferbar, kann man da also z.B. über die jeweiligen Mamas lesen, wie alt die sind, was die so machen, wo sie besonders nett oder besonders doof sind. Der Bericht über mich ist mit ganz vielen Herzen verziert, aber manche sind eher weniger vorteilhaft getroffen.

LG
Tulipa
man vet aldrig, vem som finns där ute

nysn

Re: Svensk läxa

Beitragvon nysn » 4. März 2009 12:42

bitte auf Deutsch



????
Får man rita istället? :wink:

vinbär
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 304
Registriert: 14. Juli 2007 07:39
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Svensk läxa

Beitragvon vinbär » 4. März 2009 12:44

Entschuldigung, das war keine Ansicht, aber da ist wohl das schwedisch mit uns durchgegangen, ich hätte das allerdings auch gar nicht auf deutsch ausdruecken können. Dieses spezielle Lebensgefuehl, was man eben nur hier haben kann.

vinbär
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 304
Registriert: 14. Juli 2007 07:39
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Svensk läxa

Beitragvon vinbär » 4. März 2009 12:44

Absicht, wollte ich schreiben oder zeichnen

Tulipa
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 949
Registriert: 19. November 2008 21:51
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Svensk läxa

Beitragvon Tulipa » 4. März 2009 12:47

Nein nein, du hast ausnahmsweise unrecht Tommy3 und ich auch, wir sind nämlich im Forum "På svenska"

LG
Tulipa
man vet aldrig, vem som finns där ute

vinbär
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 304
Registriert: 14. Juli 2007 07:39
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Svensk läxa

Beitragvon vinbär » 4. März 2009 12:50

nämen, oj då! :)

nysn

Re: Svensk läxa

Beitragvon nysn » 4. März 2009 12:53

Nämen ser man på, lilla vän. :D

rollohraale

Re: Svensk läxa

Beitragvon rollohraale » 4. März 2009 21:47

:smt064 Aha, ueber meine Schreibweise wird sich aufgeregt!! :smt010 . Aber ich habe ja auch inte läxa
gruss rollohraale.
Der sich im Moment mit den Verben erzuernt hat


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „På svenska“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast