Surfstick für Laptop usw

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Eipoksolok

Re: Surfstick für Laptop usw

Beitragvon Eipoksolok » 16. Juni 2013 15:37

So, mein Urlaub schwenkt steil in die Endrunde ein. Einen Stick habe ich mir nicht gekauftm auch keine SIM Karte fürs Handy. Ich habe die paar Telefonate, die ich voraussichtlich benötigen werde, zusammen gezählt und kam auf weniger als 5 €. Beim Surfen bekam ich auch dort Internet, wo ich nicht mit einem schnellen Zugang gerechnet hatte. Nur in der finnischen Einsamkeit ging nichts, aber das passte dort auch viel besser. Daher kann ich für dieses Jahr keine Erfahrungen mitteilen, außer eben dass ich auch ohne Stick und ohne SIM Karte gut klargekommen bin, viel besser als gedacht.

Petergillarsverige
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1282
Registriert: 4. Oktober 2011 16:15
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Surfstick für Laptop usw

Beitragvon Petergillarsverige » 16. Juni 2013 21:13

Eine wichtige Botschaft:
Es gibt ein lohnenswertes Leben - auch ohne Internetverbindung!
Schweden ist nicht nur ein schönes Land - das ist ein Virus!

Eipoksolok

Re: Surfstick für Laptop usw

Beitragvon Eipoksolok » 17. Juni 2013 05:39

Kleiner Nachtrag: dieses Jahr habe ich eine Kombireise gemacht, erst Schweden, dann Finnland, und nun auf der Rückreise wieder Schweden. Daher hat sich der Kauf eines Sticks und einer SIM Karte für mich nicht gelohnt. Aber ich bleibe am Ball, und dann werde ich von meinen Erfahrungen berichten.

Benutzeravatar
ElaO
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 10. März 2013 14:43
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Surfstick für Laptop usw

Beitragvon ElaO » 29. Juni 2013 13:40

Ich bin heute durch Zufall auf "Internet to go" aufmerksam geworden.
Amigo von Comviq kostet ja 300 Kronen für 1 GB, "Internet to go" sind 10 GB für 33,99 Euro ( siehe Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ink:top:de )

Wer kennt "Internet to go" ?
-Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!-


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast