Südschweden - Tipps zur Umgebung des Unnen gesucht

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

derBu
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 6. August 2015 07:46
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Südschweden - Tipps zur Umgebung des Unnen gesucht

Beitragvon derBu » 6. August 2015 08:04

Hallo zusammen,

mein nächster Urlaub führt mich im September mit dem Auto (und dem Fahrrad im Gepäck) für einige Tage nach Malmö, dann weiter nach Göteborg und anschließend für eine Woche an den Bolmen - bzw. Unnen-See.

Was sollte man im Umkreis von etwa 2 Autostunden gesehen haben? Ich bin für alle Tipps und Richtungen offen. Sehenswürdigkeiten, Kultur, Ausgefallenes, Verrücktes, Landestypisches ...


Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Artur

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste