Südschweden im August - Begleiter gesucht

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Jarven

Südschweden im August - Begleiter gesucht

Beitragvon Jarven » 5. Juli 2009 16:18

Hallo!

Ich bin fast 28, weiblich und möchte diesen August gerne durch Südschweden touren. Zwei bis drei Wochen. Ich möchte mir viel ansehen, die Seele baumeln lassen und einfach die schwedische Landschaft genießen. Dafür suche ich dringend noch eine Reisebegleitung.

Meldet euch doch einfach direkt unter: Nina.Nordlicht@web.de

Nina

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast