Suchen noch eine Unterkunft!

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Nanouk
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 36
Registriert: 16. August 2007 06:32

Suchen noch eine Unterkunft!

Beitragvon Nanouk » 28. August 2007 11:18

Hallo, haben also jetzt unseren Schwedenurlaub gebucht.
Suchen jetzt noch eine Unterkunft für 4 Personen und einen Hund für eine Nacht in Dänemark. Zwischen Rodby und der Öresundbrücke.
Kennt ihr da vielleicht ein Hotel oder Bed and Breakfast Hotel, wo Hunde willkommen sind?

Grüßle Sam :wink:

Zschirli

Re: Suchen noch eine Unterkunft!

Beitragvon Zschirli » 30. August 2007 08:42

also, hatte ja versprochen, mich zu melden:

Man hat sich jetzt (endlich! laaagom) mal ueber die Preise der hiesigen Huetten geeinigt.
Kann euch also eine niedliche 4-Bett-Holzhuette mit Kamin, WC und Dusche, Kueche fuer 400SKr/Nacht&Tag anbieten, da ist dann alles inklusive (Strom, Wasser, Feuerholz fuern Kamin). Gegen einen kleinen Aufpreis (der liegt zwischen 30 und 50Kronen) könnt ihr Solarium, Sauna und Badetonne (beheizter Aussenbadebottich) mitbenutzen.
Ansonsten steht hier dem Wintersport nichts im Wege - Natur und Einsamkeit, Elche, Renis und Bären, Polarlicht. Fuehrungen und Rundfahrten, wenn ihr wollt, lassen sich sicher organisieren. Hunde, wie gesagt, sind gern gesehene Gäste (Leinenpflicht wegen der Rentiere) - und bitte an die Impfungen usw. denken!

Kann gerne die Tage noch ein paar Bilder von Huette und Umgebung machen und euch per PN zukommen lassen. Wir jedenfalls wuerden uns freuen, euch mal kennenzulernen...

Lass mich also wissen. ob das was fuer euch ist...

Liebe lappländische Gruesse
Nicole

Vorabinformation ueber die Gegend hier: http://www.sorsele.se

Lisaflisa
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 20. Mai 2006 17:04
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Suchen noch eine Unterkunft!

Beitragvon Lisaflisa » 30. August 2007 08:57

Ich hätte da was für Euch, hier verbingen wir immer unsere Nacht bei der Fahrt Schweden/Deutschland. Ein nettes Ehepaar, die auf jeden FAll nichts gegen unsere drei Kaninchen hatten. Sie haben uns sogar Ihren Schuppen überlassen, damit die Hoppels mal laufen durften nach der langen Fahrt.
Ich muss mich aber noch bei meinen Eltern nach der Nummer erkundigen und melde mich bald wieder!
//Lisa

Nanouk
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 36
Registriert: 16. August 2007 06:32

Re: Suchen noch eine Unterkunft!

Beitragvon Nanouk » 30. August 2007 08:59

Hallo Nicole,

wie oben schon geschrieben, haben wir leider für Januar schon gebucht.
Wir suchen aber noch auf der Hin und Rückfahrt eine Übernachtungsmöglichkeit mit Hund für jeweils eine Nacht.
Vielleicht weißt Du ja irgendwas?

Liebe Grüßle

Lisaflisa
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 20. Mai 2006 17:04
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Suchen noch eine Unterkunft!

Beitragvon Lisaflisa » 30. August 2007 09:07

So, da bin ich wieder, habe direkt meine Eltern erreicht.

Die Leute heissen Sonja und Arne Rubaek
Adresse:
Guldborgvej 137
4862 Guldborg

tel: 0045 54770727

Achtung, die sprechen ein echt fieses Dänisch, also lieber gleich mit Englisch versuchen. Aber sie sind sehr nett und es ist nicht teuer, lecker Frühstück ist garantiert und die Zimmer sind wunderschön mit Blick auf einen See.

Gute Fahrt!

Zschirli

Re: Suchen noch eine Unterkunft!

Beitragvon Zschirli » 30. August 2007 09:11

Hej,

schade, dass es nicht geklappt hat. Naja, vielleicht ein andermal?!
Im Sueden kenn ich mich nicht so aus. Wir waren immer mit Wohnwagen unterwegs, da hatten wir nicht so die Unterkunftsprobleme und waren flexibler - war fuer uns besser mit Hund und Kindern.

Halte aber die Augen und Ohren offen. Vielleicht läuft mir ja doch noch was uebern Weg. Man weis ja nie...

Vielleicht wissen ja die im Sueden Ansässigen genauer Bescheid?. :yawinkle:

Wuensch dir viel Erfolg und bin gespannt auf Urlaubsberichte...

Habt eine schöne Zeit!
Nicole

Nanouk
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 36
Registriert: 16. August 2007 06:32

Re: Suchen noch eine Unterkunft!

Beitragvon Nanouk » 30. August 2007 09:26

Vielen Dank Nicole.
Urlaubsberichte und natürlich viele viele Bilder kommen ganz sicher.

Grüßle

Nanouk
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 36
Registriert: 16. August 2007 06:32

Re: Suchen noch eine Unterkunft!

Beitragvon Nanouk » 4. September 2007 06:22

Hallo Lisaflisa,

vielen Dank für die Adresse.
Hättest du mir auch eine Internetadresse von denen? Das wäre super nett von Dir.
Oder weißt Du wie das dort heißt?

Grüßle

Lisaflisa
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 20. Mai 2006 17:04
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Suchen noch eine Unterkunft!

Beitragvon Lisaflisa » 4. September 2007 07:31

Hi,

die Familie hat keine Internetadresse. Ist ein Privathaus von einem älteren Ehepaar (Bed and Breakfast) und ein absoluter Insidertipp. Einfach mal anrufen. Liegt etwa ein halbe Stunde Autofahrt von Rödby entfernt.

//Lisa

Nanouk
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 36
Registriert: 16. August 2007 06:32

Re: Suchen noch eine Unterkunft!

Beitragvon Nanouk » 4. September 2007 07:34

okay vielen Dank für den Tipp.
Werd ich mal machen

Gruß Sandra


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast