Hallo,
wir sind w32 und w35 Jahre jung und wollen mit unseren Kindern 12, 13 nach Schweden auswandern.
Die schwedische Sprache lernen wir derzeit intensiv. Sind allerdings noch ganz am Anfang.
Wir können uns aber auf Englisch verständigen.
Meine Frau sucht einen Vollzeit -Job als examinierte Krankenschwester in der Anästhesie, der Inneren, auf der Intensivstation oder in der Neugeborenen Abteilung.
Ich bin angehende Betriebswirtin und möchte meine Kenntnisse und Fähigkeiten ausbauen und vertiefen.
Ich kann mir viele Jobs vorstellen:
Im Call Center als deutschsprachige Mitarbeiterin, als Kindermädchen (habe eine Ausbildung in Kindererziehung gemacht), als Gabelstaplerfahrerin (Schein ist vorhanden) oder auch andere Jobs von Putzen bis Aushilfsjobs.
Auch ich würde gerne Vollzeit arbeiten.
Wir sind flexibel, belastbar, lernwillig, und kommunikativ... vor allem motiviert!
Wir können auch hart mit anpacken und im Team arbeiten.
Handwerkliches Geschick besitzen wir auch.
Am Liebsten ist uns Stockholms län und nähere Umgebung.
Vielleicht hat auch jemand einen Tipp, wie man zeitgleich an eine relativ günstige 4 Zimmer Wohnung kommt.
Super wäre eine Unterstützung seitens des neuen Arbeitgebers.
Haben gehört, dass das nur mit einer Personennummer möglich ist und die erhält man nur mit einem Arbeitsvertrag.
Wir hoffen auf diesem Wege jemanden zu finden, der uns Tipps oder vielleicht auch Jobs gibt.
Meldet euch:
happyhipposberlin@yahoo.de

Vielen Dank im Voraus.[/b]