Suchen Haus auf Mietkaufbasis

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

FamilieVoshage-Haase
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 15
Registriert: 15. August 2013 12:08
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Suchen Haus auf Mietkaufbasis

Beitragvon FamilieVoshage-Haase » 3. Juni 2014 11:48

Hallo,
wir sind 5 Personen und 5 Pferde und möchten gerne nach Schweden auswandern, wir waren jetzt schon öfter dort im Urlaub haben dies Jahr unseren ersten Schwedischkurs absolviert.
In naher Zukunft planen wir ganz nach Schweden zu gehen weil wir die Natur einfach so toll finden.
Da wir hier in Deutschland noch ein Haus haben, welches noch finanziert ist, sind wir auf der Suche nach einem Haus welches wir auf Mietkaufbasis erwerben können, natürlich mit notariellem Vertrag.
Das sollte bitte in Mittel, bis hoch nach Nordschweden liegen.
Wir wären Euch dankbar für Angebote
:danke:

LG Familie voshage

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Suchen Haus auf Mietkaufbasis

Beitragvon HeikeBlekinge » 3. Juni 2014 15:57

www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste