Suchen Familie für kurzen Smalltalk im August

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Micha, Anett & Shelly

Suchen Familie für kurzen Smalltalk im August

Beitragvon Micha, Anett & Shelly » 30. Juli 2007 12:14

Hallo,
lebt von euch evtl. jemand in der Region von Kristianstad-Karlskrona-Kalmar, der schon die Auswanderung hinter sich hat???
Wir sind in der Woche vom 19-25 August für einen kurzen Infourlaub dort in der Gegend und würden uns gern mal mit jemandem, so eins zwei Stunden darüber unterhalten. Schön wär vielleicht eine Familie mit Kindern, wegen ihrer Erfahrung mit den Kindern beim Auswanderungsprozess nach Schweden. Ich würde mich auch gern mal über Arbeitsmöglichkeiten, Haus ......usw. unterhalten.
Vielen lieben Dank im Voraus & wir freuen uns auf eure Antworten,
Micha, Anett & Shelly

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste