Suchen Auswanderer Region Strängnäs

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Gast

Suchen Auswanderer Region Strängnäs

Beitragvon Gast » 16. Oktober 2007 14:24

Hej !

Wir sind gerade nach schweden ausgewandert und suchen nun ,zwecks erfahrungsaustausch ,Kontakt zu Deutschen Auswanderern in der Region Strängnäs .

Ida och Thomas

Gast

Re: Suchen Auswanderer Region Strängnäs

Beitragvon Gast » 16. Oktober 2007 22:19

Hallo!

ICh wohne zwar nicht in unmittelbarer Nähe von Strängnäs, aber für schwedische Verhältnisse nicht allzu weit entfernt in Örebro. Bin seit 12 Jahren in Schweden, aber erst seit neun Monaten in Örebro. Habe vorher in Umeå gewohnt, und bin jetzt auch auf der Suche nach Deutschen/deutschsprachigen Leuten hier in der Nähe, u.a. um mein Deutsch aktiv zu halten.
Meldet Euch, wenn Ihr Lust habt - ich stehe auch gerne für Fragen jeder Art zur Verfügung (Schweden ist bürokratischer als man sich das so vorstellt),

viele Grüsse,

Kirre

Lycidas

Re: Suchen Auswanderer Region Strängnäs

Beitragvon Lycidas » 20. August 2008 03:55

Gast hat geschrieben:Hej !

Wir sind gerade nach schweden ausgewandert und suchen nun ,zwecks erfahrungsaustausch ,Kontakt zu Deutschen Auswanderern in der Region Strängnäs .

Ida och Thomas



Hallo, wenn ich mir das Postdatum anschaue, scheinbar zur selben Zeit wie wir, wohnen auch in Strängnäs, falls Ihr das Forum noch checkt, gebt Bescheid :), gilt natürlich auch für dich Kirre,

Grüsse Tom


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste