Suche Zimmer in Uppsala

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Conny1987

Suche Zimmer in Uppsala

Beitragvon Conny1987 » 19. Juni 2011 20:06

Hallo Ihr Lieben!

Ich suche dringend zum 01.08 ein Zimmer in Uppsala, der Wohnungsmarkt ist wohl grauenhaft überlaufen und auf meine mails zu Zimmern über blocket.se oder studentboet.se kommen keine Antworten, ich vermute mal weil es tausend andere gibt die auch schneller und vor Ort sind, daher nun die Frage an Euch im Forum, ob ihr evtl. direkt jemanden kennt der ein Zimmer zu vergeben hätte? Ich bin 24, eine sehr zuverlässige und angenehme Mieterin und suche eine dauerhafte Unterkunft, kann auch etwas außerhalb von Uppsala sein.

Ich wäre für alle Tips dankbar!

Liebste Grüße, Conny

Conny1987

Re: Suche Zimmer in Uppsala

Beitragvon Conny1987 » 3. Juli 2011 21:52

Auch hier keine Antworten?
Gibt es denn wirklich niemanden, der jemanden in Uppsala kennt?

Lg

Benutzeravatar
kilopapa
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 3. Mai 2011 08:48
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Suche Zimmer in Uppsala

Beitragvon kilopapa » 4. Juli 2011 01:04

Conny1987 hat geschrieben:Auch hier keine Antworten?


Hej Conny1987,

hast Du schon hier geschaut? Ist Untermiete, oft befristet und auch möbliert:

http://www.andrahand.se/Apartment/retri ... ce=&query=
CU Karsten :smt006

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. (Mark Twain)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste