Suche Zimmer in Stockholm

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Christoph christoph.2.mue

Suche Zimmer in Stockholm

Beitragvon Christoph christoph.2.mue » 28. August 2004 18:35

Hallo,<br>suche von 01.10.-31.12.04 ein Zimmer in STockholm, egal ob in WG oder Einzelzimmer, Dach über dem Kopf reicht mir. Bin Student aus Konstanz und in dieser Zeit für ein Praktikum in Stockholm. Würde mich über Tipps freuen.

Gast

Re: Suche Zimmer in Stockholm

Beitragvon Gast » 24. September 2004 13:16

: Hallo,<br>: suche von 01.10.-31.12.04 ein Zimmer in STockholm, egal ob in WG oder Einzelzimmer, Dach über dem Kopf reicht mir. Bin Student aus Konstanz und in dieser Zeit für ein Praktikum in Stockholm. Würde mich über Tipps freuen.<p>Hallo Christoph,<p>kann Dir leider nicht wirklich bei Deiner Suche helfen, suche nämlich auch nach einem Zimmer. Allerdings in Göteborg. Wollte Dich mal fragen, ob Du mir vielleicht ein paar Tipps für die Suche hast. Würde mich sehr freuen. Wünsche Dir viel Spass in Stockholm.<p>Schöne Grüsse <p>Kerstin<br>

Gast

Re: Suche Zimmer in Stockholm

Beitragvon Gast » 6. Oktober 2004 13:20

hi christoph!<br>hast du ein zimmer gefunden? ich brauche auch eines im februar für fünf wochen. würde mich echt freuen, wenn du dich mal melden würdest.<br>LG EMINA

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“