SUCHE Unterkunft in Stockholm

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Undomiel
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mai 2013 08:11
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

SUCHE Unterkunft in Stockholm

Beitragvon Undomiel » 31. Juli 2013 19:29

Hallo zusammen,

ich bin eine 24-jährige Studentin und werde ab Mitte August an der Stockholm School of Economics meinen Master beginnen. Deshalb suche ich dringend eine schöne Unterkunft in Stockholm, entweder ein WG-Zimmer oder eine kleine 1-Zimmer-Wohnung. Ich suche in den Stadtteilen Vasastan, Norrmalm, Östermalm, Gamla Stan, Kungsholmen, Södermalm oder in der Nähe davon. Am liebsten wäre mir etwas möbliertes, da sist aber kein Muss, und ich wäre bereit bis zu 8000 Kronen zu bezahlen.

Wenn jemand etwas passendes hat und mehr über mich wissen möchte, bitte schreiben!

Natürlich bin ich auch für andere wertvolle Tipps dankbar - über die Uni selbst habe ich nichts bekommen, die einschlägigen Seiten wie bostaddirekt.de oder akademiskkvart.se sind mir bekannt...

Danke und VG
Sandra

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste