suche übernachtungsmöglichkeit für pferde auf durchreise

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

hb871

suche übernachtungsmöglichkeit für pferde auf durchreise

Beitragvon hb871 » 16. April 2007 19:30

hallo ihr lieben!
ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
wir ziehen im sommer diesen jahres mit kind und kegel nach norwegen. natürlich gehen auch unsere 2 pferde mit. um die lange strecke vom erzgebirge bis an die westküste halbwegs erträglich für unsere pferde zu gestalten, planen wir 3 pausen über nacht ein. eine davon soll in der nähe von uddevalla in schweden liegen.
kennt jemand von euch einen hof oder ähnliches, wo wir unsere pferde über nacht abladen und ausruhen lassen können? es ist nicht unbedingt ein stall notwendig, da es im sommer kein problem für sie ist im freien zu stehen. ein stück eingekoppelte wiese wäre völlig ausreichend.
ich würd mich über hinweise sehr freuen!

blue

Re: suche übernachtungsmöglichkeit für pferde auf durchreise

Beitragvon blue » 16. April 2007 23:40

Hej

wir haben schwedische Bekannte auf der Insel Tjörn , liegt ca 30 km südlich von Udevalla und ist von der Autobahn in ca 20 minuten zu erreichen. (Es besteht einen Brückenverbindung zum Festland) Es sind Ferienwohnungsbesitzer mit Pferde und Pony Haltung.
Wenn eurerseits Interesse besteht dann laßt mir per PN eure E-Mail Adresse zu kommen. Ich würde sie dann zwecks Kontaktaufnahme an unsere Bekannten weiterleiten, vielleicht wollen/können sie helfen.
Versprechen kann ich es natürlich nicht.

Gruß
Heike

hb871
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 17. April 2007 16:18

Re: suche übernachtungsmöglichkeit für pferde auf durchreise

Beitragvon hb871 » 4. Mai 2007 17:07

hallo!
vielleicht kann mir doch noch jemand helfen? leider bin ich in schweden noch nicht fündig geworden; die übernachtung in dänemark steht fest. der hof (oder die weide oder wie auch immer) kann auch noch estwas nördlicher an der E6 sein, so richtung Tanumshede. kann mir denn wirklich keiner eine tel.nummer oder einen namen eines pferdehofes oder so was in dieser gegend nennen?
@blue: hoff. findest wenigstens du was!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste