Schweden Forum

Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.

Schweden
Aktuelle Zeit: 13. Februar 2012 05:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Anzeige: » Singlereisen.de ist der Spezialist für Singlereisen und für Reisen alleine. Ob nach schwedisch Lappland, nach Afrika oder Deutschland - für jeden ist etwas dabei!

Schweden und Norwegen - Fähre, Urlaub, Reisen & Meer

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Transportmöglichkeit nach Uppsala
BeitragVerfasst: 4. Februar 2010 13:21 
Hallo,

ich suche für Ende Februar/ Anfang März eine Möglichkeit zum Transport für meine Möbel von Berlin nach Uppsala. Sie nehmen etwas 7m3 ein. Ist irgendjemand in diesem Zeitraum von Deutschland nach Schweden unterwegs und hat Platz?
Habt Ihr sonst noch Tipps für mich, wo ich mich nach Beitransportmöglichkeiten infromieren könnte?
Und: falls ich dann doch selbst einen Transporter miete, würde ich diesen auch wieder zurück nach Berlin fahren. Wo könnte ich die freie Ladefläche annoncieren, so dass auch Schweden darauf zugreifen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Yvonne

Betreff des Beitrags: Re: Suche Transportmöglichkeit nach Uppsala
BeitragVerfasst: 4. Februar 2010 14:44 
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Hi Yvonne,

ich habe meine Beilademöglichkeit damals auf

http://www.umzugsauktion.de/

gefunden. Es kostet dich nichts und du erhältst unterschiedliche Angebote von Spediteuren, die Bestpreise für die Mitnahmen deines Umzugsgutes bieten. Meiner ist damals nach Norwegen weitergefahren und war froh, so seinen LKW voll zu kriegen und konnte mir einen Superpreis machen. Vielleicht klappt das ja auch für dich und du liegst irgendwo "günstig auf Strecke".

Gruss Bettina

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Transportmöglichkeit nach Uppsala
BeitragVerfasst: 16. Februar 2010 11:37 
Hallo Yvonne,

ich suche auch für Ende Februar/ Anfang März eine Möglichkeit zum Transport für meine sachen von Berlin nach Suedschweden.
Falls einen Transporter zu mieten das beste wäre können wir es vielleicht zusammen tun?
Hier mein mail falls du interesse hast: perman@konvexmedia.com

Margareta

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Anzeige: » Singlereisen.de ist der Spezialist für Singlereisen und für Reisen alleine. Ob nach schwedisch Lappland, nach Afrika oder Deutschland - für jeden ist etwas dabei!