Suche Textübersetzer-/in

Här får du prata som hemma i Sverige. Du kan även läsa och diskutera svenska nyheter.
Hier wird schwedisch + deutsch gesprochen und über die schwedische Sprache diskutiert. Auch Anfängerfragen sowie kleine Übersetzungstipps sind willkommen!
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

derbeulepuster
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 26. Juli 2015 16:55

Suche Textübersetzer-/in

Beitragvon derbeulepuster » 19. November 2016 16:05

Hallo! Bin seit diesem Jahr Mitglied der 'Föreningen Svenska Robotbatar R142Ystad', s. www. robotbatar.se, leider kann ich die Mitteilungen, die mir in schwedischer Sprache zugesandt werden nicht verstehen. Suche jemanden, der mir freundlicherweise dabei behilflich ist, mir die Nachrichten und Informationen aus Schweden zu übersetzen, sollte natürlich nicht für Noppes sein! ;-) Komme aus dem Ruhrgebiet, würde mich freuen, wenn sich jemand aus meiner Region melden würde. Kontakt: groth.volker@web.de
Mit freundlichen Grüßen
Volker

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „På svenska“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste