Suche Sprachlernpartner in 21255 und Umgebung

Här får du prata som hemma i Sverige. Du kan även läsa och diskutera svenska nyheter.
Hier wird schwedisch + deutsch gesprochen und über die schwedische Sprache diskutiert. Auch Anfängerfragen sowie kleine Übersetzungstipps sind willkommen!
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Kati_B
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 18. August 2010 13:45
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Suche Sprachlernpartner in 21255 und Umgebung

Beitragvon Kati_B » 18. August 2010 14:38

Hallo,

habe letzten Monat meine Ausbildung abgeschlossen und möchte nun schwedisch lernen mit dem Ziel, in meiner Zukunft als Krankenschwester in Schweden zu arbeiten.

Da Lernen bekannterweise zu zweit mehr Spaß macht als alleine, suche ich hiermit jemanden aus meiner Nähe, der dazu Lust hätte. Vielleicht findet sich ja sogar jemand aus dem medizinischem/pflegerischem Bereich.

Meine Kenntnisse sind gleich null.

Viele Grüße,
Kati

Dalebo
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 16. August 2010 17:15
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Suche Sprachlernpartner in 21255 und Umgebung

Beitragvon Dalebo » 18. August 2010 14:48

Hej, würd ja gerne zusammen mit dir lernen, allerdings wohnen wir 180 km auseinander. Schade. Aber wir könnten uns doch dann auch so auf schwedisch schreiben. Bin in dem Buch auch erst auf Lektion 11. Hast du dir das mit Audio CD oder mit dem PC Programm bestellt, oder nur das Buch?

Kati_B
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 18. August 2010 13:45
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Suche Sprachlernpartner in 21255 und Umgebung

Beitragvon Kati_B » 22. August 2010 12:54

Hallo :)

Gerne würd ich mit dir auf schwedisch schreiben. Habe mir das Buch mit Audio CD bestellt, allerdings kann ich erst nächsten Monat anfangen, weil ich momentan nicht genug Geld hab zum bezahlen.
(Pferd, Auto etc... ) Wenn du so lange Geduld hast?

Liebe Grüße

Dalebo
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 16. August 2010 17:15
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Suche Sprachlernpartner in 21255 und Umgebung

Beitragvon Dalebo » 22. August 2010 13:46

Kati_B hat geschrieben:Hallo :)

Gerne würd ich mit dir auf schwedisch schreiben. Habe mir das Buch mit Audio CD bestellt, allerdings kann ich erst nächsten Monat anfangen, weil ich momentan nicht genug Geld hab zum bezahlen.
(Pferd, Auto etc... ) Wenn du so lange Geduld hast?

Liebe Grüße



Kein Problem, ich hab mir die Audio CD´s am Freitag bestellt bei Weltb... . Werden wohl Dienstag da sein. Kannst dich dann ja melden, wenn du mit lernen anfängst.

Lg :smt006


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „På svenska“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste