Suche Saisonarbeit als Koch in Schweden Mai-September `07

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Ab_nach_Norden

Suche Saisonarbeit als Koch in Schweden Mai-September `07

Beitragvon Ab_nach_Norden » 30. Dezember 2007 00:44

Hallo, ich heiße Sebastian (25, männlich) bin gelernter Koch, motiviert, kreativ und teamfähig.
Ich will mir meinen Beruf zu nutze machen und was von der Welt sehen und neue Leute kennenlernen. Da ich eine Bekannte habe, die auch in dem Zeitraum Mai-September in Schweden arbeitet, bietet sich dieses schöne Land natürlich geradezu an. Freue mich über Angebote, Tipps oder Weitervermittlungen.

Liebe Grüße

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast