Suche Praktikum Architektur

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Careen Cordes careen_cord

Suche Praktikum Architektur

Beitragvon Careen Cordes careen_cord » 5. April 2002 15:23

Für den Sommer suche ich eine Praktiukumsstelle irgendwo in Schweden. Ich studiere Innenarchitektur im 6. Semester und würde gerne in einem Planungsbüro ca. 3 Monate arbeiten. Es kann ein Architektur- oder Innenarchitekturbüro sein. Seit ca. 1 Jahr lerne ich Schwedisch. Kann mir jemand weiterhelfen? Ansonsten freue ich mich auch über Post von anderen Schwedenfans.<br>Hej sa länge!<br>Careen

Gast

Re: Suche Praktikum Architektur

Beitragvon Gast » 6. April 2002 10:05

Jag hoppas att du förstår vad jag skriver... <br>Jag kan försöka leta åt några Arkitekt byråer till dig som du kan ringa...<p>Mari

Gast

Beitragvon Gast » 6. April 2002 10:37

Arkitekthuset Monarken AB <br>Furunäsvägen 105 <br>Box 760 <br>941 28 PITEÅ <br>Tel 0911-39800 <br>Epost: per.sandkvist@arkitekthuset.com <p>Jag har hittat en som kanske är interessant.

Careen Cordes careen_cord

Beitragvon Careen Cordes careen_cord » 16. April 2002 18:41

Hallo Mari,<br>Vielen Dank für die Adresse des Architekturstudios in Pitea. Ich habe mich mit Ihnen in Kontakt gesetzt. Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich Dich wieder schreiben.<br>Grüße, Careen<p>

Gast

Beitragvon Gast » 17. April 2002 10:35

Ich hoffe es klappt. <p>Grüße Mari

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“