suche nette Leute zum kennenlernen

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Aargauer
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 5. November 2013 15:43

suche nette Leute zum kennenlernen

Beitragvon Aargauer » 5. November 2013 16:24

Hej !!!

ich bin 32 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz . Bin aus der Schweiz nach Schweden ausgewandert und suche deshalb nette Leute zum Kennenlernen die hier in Schweden leben . Bin großer Fußball Fan , vielleicht hätte jemand lust mit mir zu einem Fußball spiel zu gehen :D oder einfach mal zusammen etwas trinken gehen .
Suche auch arbeit also wen jemand lust hat mich kennen zulernen oder mir helfen kann wäre toll.
in der Schweiz war ich selbständig in der Transport Branche und habe eine 10 jährige Erfahrung. :danke:

mit freundlichen grüssen Aargauer :D

zimtschnecke
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 25
Registriert: 15. Dezember 2012 19:07
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: suche nette Leute zum kennenlernen

Beitragvon zimtschnecke » 5. November 2013 19:09

Hej,

willkommen in Schweden, wo in Schweden lebst Du denn.? Wir (mein Mann und ich) wohnen in Deutschland werden aber im März nach Schweden ziehen, wir haben ein Haus in Värmland Nähe Karlstad. Mein Mann freut sich auch an Fussball und Bier. Vielleicht bist Du ja in der Nähe.
Bis dann

Aargauer
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 5. November 2013 15:43

Re: suche nette Leute zum kennenlernen

Beitragvon Aargauer » 5. November 2013 21:32

hej

Ich bin in der nähe von Helsingborg (Skåne) , ist ca. 4 -5 stunden vom Karlstad entfernt aber das sollte kein Grund sein uns nicht kennen zulernen , meine frau ist Schwedin aber spricht ein wenig deutsch . Woher aus Deutschland kommt ihr den ?

zimtschnecke
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 25
Registriert: 15. Dezember 2012 19:07
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: suche nette Leute zum kennenlernen

Beitragvon zimtschnecke » 6. November 2013 19:01

Hallo,
wir kommen aus Süddeutschland Geislingen an der Steige das liegt
zwischen Ulm und Stuttgart. Wenn Deine Frau Schwedin ist hast Du ja die perfekte Lehrerin. Wir sind Anfänger in schwedisch, können uns aber schon
etwas unterhalten. Wir fahren am 26.Dezember mit der Fähre von Helsingör nach Helsingborg und dann weiter nach Deje.
Klar könnt Ihr uns besuchen , für schwedische Verhältnisse ist das nicht wirklich weit.
Bis dann
Carmen

samui01

Re: suche nette Leute zum kennenlernen

Beitragvon samui01 » 19. November 2013 13:50

zimtschnecke hat geschrieben:Hej,

willkommen in Schweden, wo in Schweden lebst Du denn.? Wir (mein Mann und ich) wohnen in Deutschland werden aber im März nach Schweden ziehen, wir haben ein Haus in Värmland Nähe Karlstad. Mein Mann freut sich auch an Fussball und Bier. Vielleicht bist Du ja in der Nähe.
Bis dann



Hi,

klinke mich hier mal kurz ein. Ich (geb. Aalener, 38 Jahre) wohne seit 2 Jahren mit meiner Familie in Karlskoga, Örebro Län.
Würde mich auch über neue Kontakte freuen...
Viele Grüße
Michael

hälsning/tilltal

Re: suche nette Leute zum kennenlernen

Beitragvon hälsning/tilltal » 24. November 2013 20:10

hälsning/tilltal
Habe was intressantes für dich wenn du arbeit suchst eine Tankstelle mit Werkstatt und eventuel kann ein Caffe auch aufgemacht werden


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste