Suche nette Leute für Unternehmungen

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

1989P4U
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 7. Mai 2011 11:46
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Suche nette Leute für Unternehmungen

Beitragvon 1989P4U » 7. Mai 2011 12:02

Hallo liebe Community,

wie im Betreff bereits formuliert suche ich Kontakte / junge Leute um gelegentlich was in Schweden / Stockholm zu unternehmen.

Zu meiner Person: Ich heiße Philipp, bin 21 Jahre alt und Student. Ich absolviere hier momentan ein Praktikum bis Ende Juni. Aufgrund dessen, dass ich keinen Bezug zur Universität hier habe, fällt mir es schwer neue Leute kennenzulernen. Hinzu kommt die Sprachbarriere, da ich leider kein schwedisch spreche. Ich wohne momentan zentral in Schweden.

Mich würde es freuen, falls sich jemand meldet oder mir jemand einen Tipp geben kann, wo man am Besten Kontakte knüpft.

Vielen Dank für eure Antworten. :)

Gruß Philipp

sarah

Re: Suche nette Leute für Unternehmungen

Beitragvon sarah » 26. Mai 2011 18:49

Hej.
Ich heiße Sarah, bin 25 und grade nach Stockholm gezogen. Wenn du lust hast können wir ja mal was unternehmen.
Liebste Grüße,
Sarah
Ps: meine email ist: sarah.aachen@[...]
Zuletzt geändert von Dietmar am 30. Mai 2011 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nicht verifizierte Mailadresse in anonymem Beitrag -- Bitte im Forum antworten.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste