Suche nette Bekanntschaften in Veberöd und Umgebung!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Jessi.sp85
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 15. Mai 2008 20:38
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Schweden

Suche nette Bekanntschaften in Veberöd und Umgebung!

Beitragvon Jessi.sp85 » 26. Mai 2008 19:36

Hallo! :smt006
In Kürze werde ich nach Schweden umziehen. Ich bin schon ganz aufgeregt. Mein Freund arbeitet schon seit ein paar Monaten und nun komme ich nach.

Da meine schwedischen Sprachkenntnisse noch nicht so gut sind, habe ich gehofft hier nette Bekanntschaften zu finden, die auch meine Sprache sprechen. :wink:

Ich bin sehr sportbegeistert. Laufen, Fahrradtouren, Inliner fahren, Reiten usw.

Hat nicht jemand Lust ab und zu mitzukommen? Ich suche auch eine Möglichkeit zu reiten. Kennt jemand einen Hof, wo auch deutsch gesprochen wird?

Liebe Grüße Jessica

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Suche nette Bekanntschaften in Veberöd und Umgebung!

Beitragvon Haui » 26. Mai 2008 19:47

Wenn du das Veberöd bei Lund meinst liegst du mit deiner Leidenschaft zum reiten hier in Skåne genau richtig. Was es hier an Pferdehöfen gibt, geht auf keine Kuhhaut. Ich habe immer gedacht Niedersachsen ist das Paradies auf Erden, aber hier wird selbst das noch getopt.
Viel Spaß hier
der wirklich unsportliche
Haui
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste