Suche nach med.Fachbuch mit Übersetzung Schwedisch-Deutsch

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

bookwood81
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 12
Registriert: 19. Oktober 2016 12:15
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Suche nach med.Fachbuch mit Übersetzung Schwedisch-Deutsch

Beitragvon bookwood81 » 28. Februar 2017 10:52

Hej hej :smt006
Vielleicht hat einer von Euch eine Idee, wo ich medizinische Fachliteratur finde, die eine Übersetzung Schwedisch-Deutsch ( oder umgekehrt ) zu bieten hat...im Netz gibt es Türisch, Arabisch, Englisch, Spanisch, usw. ; aber leider nichts in Schwedisch :(
Ich bin Krankenschwester ( im OP ) und würd mir gern die Fachausdrücken einpauken, um im Projekt
" Auswandern " etwas vorwärtszu kommen :D .Gibt es da überhaupt irgendwas?
Bin für jede Idee dankbar :D ,
liebe Grüße von Steffi☺

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1819
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Suche nach med.Fachbuch mit Übersetzung Schwedisch-Deutsch

Beitragvon jörgT » 28. Februar 2017 12:36

Gibt es: http://www.norstedts.se/bocker/109876-medicinsk-ordbok,
hat sogar 11 verschiedene Sprachen, falls es Euch mal woanders hin ziehen sollte :lol:
Ansonsten habe ich noch eine Zusammenstellung vom Karolinska gefunden, aber versuchs erstmal mit Norstedts!
Viel Vergnügen!
Jörg

PS: Ich würde die medizinischen Termini allerdings zuletzt pauken - Du kommst sehr schnell rein, wenn Du hier arbeitest ...

bookwood81
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 12
Registriert: 19. Oktober 2016 12:15
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Suche nach med.Fachbuch mit Übersetzung Schwedisch-Deutsch

Beitragvon bookwood81 » 28. Februar 2017 20:00

Hi Jörg☺!!
Vielen Dank, das ist super - ich guck gleich mal rein!!! Bin mit englischen und lateinischen Begriffen auch zurecht gekommen bei meinem Kurzbesuch - aber das genügt meinem eigenen Anspruch nich so wirklich :D ! Schönen Abend☺


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste