Suche nach einer Familie

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Monika Kuchtova mona1@cen

Suche nach einer Familie

Beitragvon Monika Kuchtova mona1@cen » 10. Juni 2003 19:07

Hallo!! Ich suche eine Familie, bei der ich Sommer als Aupair verbringen kann und nebenbei Deutsch lernen koennte. Ich bin Studentin aus der Slowakei, bin 20 Jahre alt.Ich bin lustig, freundlich auch fleissig und ich mag Kinder.Ich bin bereit auch im Hausarbeit mitmachen.Meine Sprachkenntnisse sind gut.Ich kann gleich anfangen.Mehr Infos:00421908538115

Juergen

Re: Suche nach einer Familie

Beitragvon Juergen » 11. Juni 2003 22:36

Aber Hallo,<p>das ist doch eine 190nummer ....!?!

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche nach einer Familie

Beitragvon Dietmar » 15. Juni 2003 21:03

:: 00421908538115<br>: das ist doch eine 190nummer ....!?!<p>Glaube ich nicht:<br>Das ist die Landeskennzahl für Slowakei (+421), gefolgt von einer slowakischen Mobilvorwahl (908).<br>... Aber mit Schweden hat es irgendwie auch nichts zu tun ;-)<br>

Juergen

Re: Suche nach einer Familie

Beitragvon Juergen » 17. Juni 2003 19:28

Du hast Recht Dietmar.......... SORRY Monika !<p>Meine ersten Infos waren +42, nach genaueren Recherchen habe ich es dann auch gelesen +421.<p>Ps. Igor scheint sein Wort zu halten ....

Denise denise.zimmermann@

Re: Suche nach einer Familie

Beitragvon Denise denise.zimmermann@ » 21. August 2003 16:14

Liebe Monika <p>Wir sind eine dntte Familie aus der Schweiz und suchen ab sofort ein nettes und aufrichtiges Au-Pair-Mädchen. Wir wohnen in der nähe von Zürich auf dem Lande. Wir haben zwei kleine Hunde. Wenn Du gerne besser deutsch lernen willst und die Schweiz kennenlernen willst, putzen, nähen und kochen kannst und Tiere magst bist du bei uns an der richtigen Stelle. Wir bieten Dir eine eigenen kleine Wohnung mit Küche, Dusche/WC, separater Eingang, Esstisch, Doppelbett, TV/Stereoanlage/Viedeo ect. Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, dann schreibe mir. Ich freue mich auf Dein Mail. Liebe Grüsse aus der Schweiz Denise<p>: Hallo!! Ich suche eine Familie, bei der ich Sommer als Aupair verbringen kann und nebenbei Deutsch lernen koennte. Ich bin Studentin aus der Slowakei, bin 20 Jahre alt.Ich bin lustig, freundlich auch fleissig und ich mag Kinder.Ich bin bereit auch im Hausarbeit mitmachen.Meine Sprachkenntnisse sind gut.Ich kann gleich anfangen.Mehr Infos:00421908538115 <p><br>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste