Suche Modellbauladen in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
bella
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 4. September 2007 18:56

Suche Modellbauladen in Schweden

Beitragvon bella » 8. September 2007 18:20

Hallo,
kann mir jemand sagen ob es in Schweden Modellbaugeschäfte gibt ? Suchen Artikel für RC - Schiffsmodellbau ( Kutter ,U-Boot us.w. ) sowie RC-Micromodellbau Autos.
Wenn Ihr was findet wäre die Adresse mit Straße u.s.w. toll, dann können wir es in den Navi eingeben !

Gibt es in der nähe von Vittsjö einen Modellbau - Verein ? Wenn ja wäre eine es toll wenn ihr uns schreiben würdet .

Wir sind vom 27.10.07 - 3.11.07 in Vittsjö. Mit was für ein Wetter müssen wir rechnen ? Warme Kleidung oder sehr warme Kleidung ?

Bitte meldet Euch mal viele Grüße aus Uelzen sendet Euch allen im schönen Schweden bella[/quote]
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Alles im Leben hat seine Zeit !

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Suche Modellbauladen in Schweden

Beitragvon janaquinn » 9. September 2007 06:59

Hej Bella,
mit den Modellbau-Läden kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, sorry :oops: ! Was die Kleidung betrifft, pack am besten einige Warme Pullover ein, Regenbekleidung incl. Gummistiefel, hier kann es regnen das man glaubt die Welt geht unter. Generell würde ich mehr auf Wintersachen setzen, ihr seit spät im Jahr dran, es könnte schon Nachtfröste geben, vielleicht auch schon welche am Tag. Also auf jeden Fall auch warme Socken, warme Stiefel ect., die sollten nicht im Reisegepäck fehlen.

unter
http://www.wetter.de kannst du die aktuelle Wettersituation abfragen, es gibt aber auch noch eine schwedische Seite, leider weiss ich die Internetadresse jetzt nicht. versuch es mal mit
www. metro.se oder den bekannten schwedischen Tageszeitungen, die waren erst vor kurzem in einem Thread drin.

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

glada

Re: Suche Modellbauladen in Schweden

Beitragvon glada » 9. September 2007 08:12

Hallo Bella,

ich habe bei eniro.se unter "gula sidorna" den Suchbegriff "modellbygg" eingegeben. Ergebnis

Vielleicht findest du dort, was du suchst.

Oliver


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast