Suche Mitfahrgelegenheit nach Nässjö im August

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Dianchen82

Suche Mitfahrgelegenheit nach Nässjö im August

Beitragvon Dianchen82 » 5. Mai 2007 11:56

Hej!

Ich möchte am 1. August oder auch 2-3 Tage später nach Eksjö, Nähe Nässjö

Ich würde gerne bei jemanden mitfahren, Malmö, Göteburg, Jönköping ,Stockholm oder Ystad wären auch ok.

Leider bin ich zu dem Zeitpunkt nicht mobil und auf Mitfahrgelegenheit angewiesen.



Diana aus Karlsruhe 8)

Fischkopf
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 436
Registriert: 21. Dezember 2006 17:10

Re: Suche Mitfahrgelegenheit nach Nässjö im August

Beitragvon Fischkopf » 6. Mai 2007 07:20

Sorry!

Ich fahre ende Juli anfang August zwar nach Nässjö, aber bei zehn Personen zwei Hunden und diversen Möbeln dürfte kein Platz mehr sein.
Falls ich einen Platz über habe melde ich mich.

Bis dann

Fischkopf

Benutzeravatar
Auswanderer
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 599
Registriert: 16. Oktober 2006 21:59

Re: Suche Mitfahrgelegenheit nach Nässjö im August

Beitragvon Auswanderer » 7. Mai 2007 14:33

Dianchen82 hat geschrieben:Ich möchte am 1. August oder auch 2-3 Tage später nach Eksjö, Nähe Nässjö

Ich würde gerne bei jemanden mitfahren, Malmö, Göteburg, Jönköping ,Stockholm oder Ystad wären auch ok.

Leider bin ich zu dem Zeitpunkt nicht mobil und auf Mitfahrgelegenheit angewiesen.


Ich fahre wahrscheinlich am Freitag, den 27.07. Zu früh?
Alla dessa dagar som kom och gick, inte visste jag att det var livet.

---Stig Johansson


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste