Suche Mitfahrgelegenheit für meine Sachen...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Berta
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 371
Registriert: 23. März 2007 11:01
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Suche Mitfahrgelegenheit für meine Sachen...

Beitragvon Berta » 24. April 2007 11:55

Hej,

mein Jahr in Uppsala neigt sich jetzt leider sehr dem Ende entgegen - gestern habe ich die Zusage für ein Praktikum in Deutschland bekommen, so dass ich nicht mal mehr den ganzen Sommer in Schweden verbringen werde...

Nun ist es so, dass ich mit dem Auto hier her gekommen bin, aber nicht mehr abgeholt werde. Mein Rad und einige Dinge des täglichen Gebrauchs werde ich schon irgendwie nach hause kriegen (Zug? Weiß jemand wie das ist mit dem Mitnehmen von Rädern?), aber meine (vielen) anderen Dinge (Bücher! Bettzeug, Krams) müsste ich nötigenfalls schicken.

Falls aber vielleicht jemand hier zufällig in den nächsten zwei Monaten mit einem halbwegs leeren Auto aus Uppsala oder der Nähe in Richtung Lübeck, Kiel oder Hamburg führe, würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit für meine Sachen freuen!

Gruß,
Berta.

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für meine Sachen...

Beitragvon janaquinn » 24. April 2007 12:35

Hej Anna, wann soll das genaue Datum sein? Mein Mann und meine Schwester fahren um den 20-21. Juli einige Tage nach Tyskland, um noch Sachen abzuholen. Sie würden einen Transporter mieten, hier in Stuvsta, vielleicht wäre es möglich, einen Abstecher über Upsalla zu machen und deine Sachen mitzunehmen.
Ich frage mal an, und würde dir dann bescheid geben.

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Benutzeravatar
Berta
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 371
Registriert: 23. März 2007 11:01
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für meine Sachen...

Beitragvon Berta » 24. April 2007 13:25

Hej Jana,

mein Praktikum in Deutschland fängt schon am 16. Juli an - trotzdem würde ich das Angebot, wenn es irgendwie ginge, gerne annehmen! Zur Not würde ich eben irgendwie versuchen, das Zeug vorher abzuliefern oder aber jemanden hier beauftragen... Wäre supertoll, wenn das klappte!

Freue mich also, wenn du mir Bescheid gibst, falls es irgendwie möglich wäre.

Einen lieben Gruß,
Anna.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste