suche kontakt zu gleichgesinnten

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
thomas

suche kontakt zu gleichgesinnten

Beitrag von thomas »

Hej !

Ich heisse Thomas und bin mit meiner schwedischen freundin Ida
vor kurzem nach schulzendorf (bei Berlin )gezogen und nun suchen
wir Kontakt zu anderen schweden und schwedenfans .
Ich bin 33 jahre alt und arbeite ,natürlich, bei IKEA und meine
Freundin Ida (22) macht hier eine Ausbildung zur einzelhandelskauffrau.
Wir waren vor kurzem natürlich im wunderschönen schweden ,das 4mal
in einem Jahr,und es war wie immer fantastisch ,die schöne natur zu erleben,freundliche menschen zu treffen und mal von dem trubel hier in deutschland abzuschalten .
Nun wieder in deutschland angekommen ,hat der graue alltag wieder
angefangen .

Benutzeravatar
Hanjo
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 535
Registriert: 13. August 2005 10:17
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: suche kontakt zu gleichgesinnten

Beitrag von Hanjo »

Hej Thomas,
Kontakte findet man sicherlich am ehesten persönlich, auch interaktiv. Versuch es doch mal in Schweden-Chats. Beispiele findest Du unter "Links" auf meiner Homepage.

Gruß
Hanjo
Zuletzt geändert von Hanjo am 21. Oktober 2005 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wer seine Träume erfüllen will, muss erst einmal aufwachen

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2485
Registriert: 9. Juli 1998 18:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: suche kontakt zu gleichgesinnten

Beitrag von Dietmar »

Hallo Thomas,

Ihr seid hier schon richtig :-) Soweit ich weiß, lesen auch einige Berliner im Schwedenforum mit.

Am besten holst Du Dir aber eine Benutzerkennung! Dann kann man Dir auch Mails schicken, und nichtöffentliche Nachrichten austauschen.

In der Hoffnung auf viele "Schwedenfreunde",
Dietmar

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema