Suche Kontakt in Dalarna - Ludvika/Borlänge

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

kai
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 4. März 2008 10:34

Re: Suche Kontakt in Dalarna - Ludvika/Borlänge

Beitragvon kai » 11. März 2008 14:45

Gast hat geschrieben:Hallo,
wir wohnen seit fasst 4 jahren in Dalarna (zwischen Borlänge und Ludvika ;-)
meldet Euch mal.
Gruss Dagmar & Heiko



Hallo Dagmar und Heiko wo genau wohnt Ihr denn ?

Gruß Kai

W.Meyer

Re: Suche Kontakt in Dalarna - Ludvika/Borlänge

Beitragvon W.Meyer » 23. April 2009 23:16

wir sind 30 km südlich von Ludvika

Kattis

Re: Suche Kontakt in Dalarna - Ludvika/Borlänge

Beitragvon Kattis » 11. Dezember 2012 09:08

Ui, der Eintrag ist ja schon paar Jährchen alt=) Ich wohne in Borlänge, seit 2007. Gibts denn noch mehr Deutsche in Borlänge?

Lg, Katrin.

Landreuter

Re: Suche Kontakt in Dalarna - Ludvika/Borlänge

Beitragvon Landreuter » 15. Januar 2013 07:00

Hallo Katrin,

gibt´s schon! Zwar nicht so viele wie in Falun aber ein paar....
Kurze Frage: hast du Kinder im schulpflichtigen Alter und wenn ja, hast du diese für muttersprachlichen Unterricht angemeldet? Solange nämlich nicht mindestens 5 Kinder angemeldet sind wird das nichts...:-)

Schöne Grüsse
Dennis

Landreuter

Re: Suche Kontakt in Dalarna - Ludvika/Borlänge

Beitragvon Landreuter » 15. Januar 2013 19:15

Hallo Katrin,
ja die gibts, aber nicht so viele wie in Falun!
Falls du Kinder im Schulalter hast würde ich gerne wissen, ob du diese für den Muttersprachlichen Unterricht angemeldet hast? Mindestens 5 Kinder werden benötigt bevor die Stadt aktiv wird.
Meine Kinder sind 7 und 5 Jahre alt!

Schöne Grüsse
Dennis


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste