Suche kleine Wohnung in Lund

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Marco Weber vanatisch@web

Suche kleine Wohnung in Lund

Beitragvon Marco Weber vanatisch@web » 1. Juli 2003 18:50

Ich habe recht kurzfristig ein ERASMUS-Stipendium in Lund, Süd-Schweden bekommen. Wie es ausschaut bekomme ich dort aber keinen Wohnheimplatz mehr. Ich bin nun privat auf der Suche nach einer (bezahlbaren) Unterkunft ab Mitte August 2003 in Lund (bzw. in der Nähe, mit guter Verkehrsanbindung) und für JEDE HILFE DANKBAR.

roberto waynebruce@gmx.ne

Re: Suche kleine Wohnung in Lund

Beitragvon roberto waynebruce@gmx.ne » 13. November 2003 19:26

hallo Marco<p>hier Roberto.<br>Ich hab für dich zwar kein zimmer zur hand, aber vielleicht kann ich dir auf andere weise helfen.<br>Kenne mich ganz gut in deiner Gegend aus.<p>( waynebruce@gmx.net )<p> hälsingar !<p><p>: Ich habe recht kurzfristig ein ERASMUS-Stipendium in Lund, Süd-Schweden bekommen. Wie es ausschaut bekomme ich dort aber keinen Wohnheimplatz mehr. Ich bin nun privat auf der Suche nach einer (bezahlbaren) Unterkunft ab Mitte August 2003 in Lund (bzw. in der Nähe, mit guter Verkehrsanbindung) und für JEDE HILFE DANKBAR. <p><br>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste