Schweden Forum

Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.

Schweden
Aktuelle Zeit: 26. Mai 2012 05:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Schweden und Norwegen - Fähre, Urlaub, Reisen & Meer

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Job in Schweden-Ansökan för samtliga öppen tjänster
BeitragVerfasst: 10. Juli 2008 22:06 
Hej,

vielleicht verirrt sich auch mal ein schwedischer Arbeitgeber auf diese Seite.

Ich suche dauerhaft eine Tätigkeit in Schweden- egal in welchem Län.
Bitte erst einmal alles anbieten. Meinen schwedischer CV ist auf meiner HP in grober Form hinterlegt.

Jag söker en heltidarbete eller andra anställningsform.
Du hittar min CV tack.

Min CV:
http://ledigajobba.ist-chef.com/

:danke:

Med vänliga hälsningar

Betreff des Beitrags: Re: Suche Job in Schweden-Ansökan för samtliga öppen tjänster
BeitragVerfasst: 11. Juli 2008 09:35 
Will dir ja nicht die Illusionen nehmen,aber ich glaube da mußt du wohl eher selbst aktiv werden.
hin un wieder stellen die Mitglieder mal ein Angebot rein.
Aber ohne Eigeninitiative geht leider gar nichts.Auch in Schweden nicht.

Viel Glück!

Betreff des Beitrags: Re: Suche Job in Schweden-Ansökan för samtliga öppen tjänster
BeitragVerfasst: 11. Juli 2008 09:41 
Alter Schwede
Alter Schwede

Interessant wäre ja auch noch die Branche? Oder?

Wobei bjoerkebo natürlich völlig recht hat. Es ist eher unwahrscheinlich auf diese Art eine Stelle zu finden...

Trotzdem viel Glück.

Imrhien

BeitragVerfasst: 20. Juli 2008 13:55 
Hallo,

danke sehr für die Antworten.

Ich bewerbe mich hauptsächlich aktiv... aber warum nicht alle Möglichkeiten nutzen?
Würdet ihr sicherlich auch auf diesem Wege versuchen, wenn ihr die Möglichkeit bekommt.

Ich erwarte kein Schlaraffenland, in dem alles von allein zugeflogen kommt.
Wenn jemand noch einen guten Tipp hat oder vielleicht auch eine Arbeitsstelle anzubieten hat, der kann sich gerne bei mir melden.
Ach ja zur Branche: Marketing/ Verkauf/ Lager/Logistik/ Kindergarten oder -betreuung einfach alles Interessante
8)

BeitragVerfasst: 20. Juli 2008 19:49 
Schwedenfreund
Schwedenfreund

"Branche: Marketing/ Verkauf/ Lager/Logistik/ Kindergarten oder -betreuung einfach alles Interessante"

Ich wuerde den Tip geben dich auf eine Richtung zu spezialisieren oder zumindest zwei verschiedene Lebensläufe anzubieten fuer hardarbeitender Verkaufs/Lagerknecht mit Gabelstaplerfuehrerschein ...und liebevolle Kinderbetreuung/Erzieherin. Irgendwie kann ich mir beides in einem nicht so richtig vorstellen und dein kommender Chef will wahrscheinlich auch nicht beides auf einmal. Was wahrscheinlich auch nicht schadet bei einer Bewerbung/Lebenslauf ist ein wenig Hintergrund warum es dich nach Schweden zieht (Liebe des Lebens gefunden, Vorstrafenregister bereinigen, Schweden ist das Traumland ohne jemals dortgewesen zu sein, springst jeden Sommer sowieso alle Steine von Skåne nach Norrland ab und willst gleich hier bleiben, etc). ;)

/M

Profil Website besuchen  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]