Suche Job in Schweden-Ansökan för samtliga öppen tjänster

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Plauges

Suche Job in Schweden-Ansökan för samtliga öppen tjänster

Beitragvon Plauges » 10. Juli 2008 21:06

Hej,

vielleicht verirrt sich auch mal ein schwedischer Arbeitgeber auf diese Seite.

Ich suche dauerhaft eine Tätigkeit in Schweden- egal in welchem Län.
Bitte erst einmal alles anbieten. Meinen schwedischer CV ist auf meiner HP in grober Form hinterlegt.

Jag söker en heltidarbete eller andra anställningsform.
Du hittar min CV tack.

Min CV:
http://ledigajobba.ist-chef.com/

:danke:

Med vänliga hälsningar

bjoerkebo

Re: Suche Job in Schweden-Ansökan för samtliga öppen tjänster

Beitragvon bjoerkebo » 11. Juli 2008 08:35

Will dir ja nicht die Illusionen nehmen,aber ich glaube da mußt du wohl eher selbst aktiv werden.
hin un wieder stellen die Mitglieder mal ein Angebot rein.
Aber ohne Eigeninitiative geht leider gar nichts.Auch in Schweden nicht.

Viel Glück!

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3310
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Suche Job in Schweden-Ansökan för samtliga öppen tjänster

Beitragvon Imrhien » 11. Juli 2008 08:41

Interessant wäre ja auch noch die Branche? Oder?

Wobei bjoerkebo natürlich völlig recht hat. Es ist eher unwahrscheinlich auf diese Art eine Stelle zu finden...

Trotzdem viel Glück.

Imrhien

Plauges

Re: Suche Job in Schweden-Ansökan för samtliga öppen tjänster

Beitragvon Plauges » 20. Juli 2008 12:55

Hallo,

danke sehr für die Antworten.

Ich bewerbe mich hauptsächlich aktiv... aber warum nicht alle Möglichkeiten nutzen?
Würdet ihr sicherlich auch auf diesem Wege versuchen, wenn ihr die Möglichkeit bekommt.

Ich erwarte kein Schlaraffenland, in dem alles von allein zugeflogen kommt.
Wenn jemand noch einen guten Tipp hat oder vielleicht auch eine Arbeitsstelle anzubieten hat, der kann sich gerne bei mir melden.
Ach ja zur Branche: Marketing/ Verkauf/ Lager/Logistik/ Kindergarten oder -betreuung einfach alles Interessante
8)

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: Suche Job in Schweden-Ansökan för samtliga öppen tjänster

Beitragvon Mark » 20. Juli 2008 18:49

"Branche: Marketing/ Verkauf/ Lager/Logistik/ Kindergarten oder -betreuung einfach alles Interessante"

Ich wuerde den Tip geben dich auf eine Richtung zu spezialisieren oder zumindest zwei verschiedene Lebensläufe anzubieten fuer hardarbeitender Verkaufs/Lagerknecht mit Gabelstaplerfuehrerschein ...und liebevolle Kinderbetreuung/Erzieherin. Irgendwie kann ich mir beides in einem nicht so richtig vorstellen und dein kommender Chef will wahrscheinlich auch nicht beides auf einmal. Was wahrscheinlich auch nicht schadet bei einer Bewerbung/Lebenslauf ist ein wenig Hintergrund warum es dich nach Schweden zieht (Liebe des Lebens gefunden, Vorstrafenregister bereinigen, Schweden ist das Traumland ohne jemals dortgewesen zu sein, springst jeden Sommer sowieso alle Steine von Skåne nach Norrland ab und willst gleich hier bleiben, etc). ;)

/M


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste