suche job auf dem land

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

leo85

suche job auf dem land

Beitragvon leo85 » 10. Juni 2009 12:07

Hej! Ich war schon mehrmals in Schweden zum Wandern und Paddeln und es gefällt mir einfach sehr gut da. In Deutschland habe ich derzeit keinen Job. Ich würde gerne ein Jahr in Schweden arbeiten, am liebsten auf dem Land, Bauernhof, Gärtnerei oder so. Gibts da ähnliche Möglichkeiten wie Au Pair? Wo ich gegen Wohnung, Essen und Taschengeld dort arbeiten kann? Au PAir selbst ist nicht so mein Ding, kann nicht so gut Kindern. Bin sehr dankbar für Tips.

ich234

Re: suche job auf dem land

Beitragvon ich234 » 12. Juni 2009 10:29

Du kannst WWoofen in Schweden:

http://www.wwoof.se/


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste