Suche Job als Nanny/Kindermädchen/Babysitter

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Jhauptm
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 28. Juni 2012 12:06
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Suche Job als Nanny/Kindermädchen/Babysitter

Beitragvon Jhauptm » 14. August 2012 13:21

Hej,Ich bin 20 Jahre,wohne seit einem Monat in Stockholm und würde mich sehr freuen als Kindermädchen zu arbeiten bis Ich nächstes Jahr mein Studium beginne.
Ich bin zeitlich flexibel,die ganze Woche über Verfügbar und spreche fliessend Deutsch,sehr gut Englisch und einigermassen Schwedisch. (Mache jedoch einen weiterführenden Kurs)

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand ein deutsches Kindermädchen brauch :)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste