Suche jemanden für Telefoninterview!

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

pinklady_mel

Suche jemanden für Telefoninterview!

Beitragvon pinklady_mel » 2. Januar 2007 09:53

Hallo!
Ich mache zurzeit ein Praktikum beim Radio und soll für einen Beitrag übers Auswandern jemanden per Telefon interviewen, der auswandern wollte, aber nach einiger Zeit, aus welchen Gründen auch immer, nach Deutschland zurückgekehrt ist.
Ist da bei euch jemand dabei oder kennt ihr so jemanden?

peinerland

Re: Suche jemanden für Telefoninterview!

Beitragvon peinerland » 6. März 2011 19:55

pinklady_mel hat geschrieben:Hallo!
Ich mache zurzeit ein Praktikum beim Radio und soll für einen Beitrag übers Auswandern jemanden per Telefon interviewen, der auswandern wollte, aber nach einiger Zeit, aus welchen Gründen auch immer, nach Deutschland zurückgekehrt ist.
Ist da bei euch jemand dabei oder kennt ihr so jemanden?




HEJ ;-) Du machst ein Praktikum beim Radio? Ich studiere Journalistik in Deutschland und würde auch gerne ein Praktikum in Schweden machen. Kannst du mir da weiterhelfen? Wo kann man dort ein Praktikum machen?

Ich dachte dabei an Radio, TV, oder Print - Magazin;-)

Über einige Tipps würde ich mich sehr freuen!

LG aus Deutschland!
[...gelöscht...]@gmail.com


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast