Suche Jana mit behindertem Kind wegen Fragen

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

christin

Suche Jana mit behindertem Kind wegen Fragen

Beitragvon christin » 2. Juli 2007 11:55

Hallo Jana, da ich nächstes Jahr mit unserer Familie nach Schweden komme, und wir eine behinderte Tochter haben, würde ich mich gern mit dir austauschen, meine Mail: tcfjmlue5@freenet.de
Hej da christin

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Suche Jana mit behindertem Kind wegen Fragen

Beitragvon janaquinn » 2. Juli 2007 12:31

Hej Christin, rufe und ich melde mich.... :D ! Melde dich am besten hier im Forum an und dann können wir uns per Mail oder PN austauschen. Stell dir am besten einen Fragenkatalog zusammen und schreib mir alles.

P.s. noch ein gutgemeinter Tip, nimm deine E-mailä-addy raus, sonst kannst du dich vor spammern nichr retten.

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast