Suche interessante Auswanderer für TV-Sendung

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

99pro

Suche interessante Auswanderer für TV-Sendung

Beitragvon 99pro » 13. Dezember 2011 18:40

Hallo,
ich suche für die Sendung "Goodbye Deutschland" interessante Menschen, die Anfang des nächsten Jahres nach Schweden auswandern möchten.
Ihr habt Lust auf ein spannendes TV-Abenteuer? Dann schreibt mir eine E-Mail an:julia.weyers@99pro.de.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Liebe Grüße
Julia Weyers

tel.: 0341 58 991 39 | 04155 leipzig
fax.: 0341 58 991 33 | http://www.99pro.de

jrobin
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 39
Registriert: 16. Dezember 2010 15:21

Re: Suche interessante Auswanderer für TV-Sendung

Beitragvon jrobin » 18. Januar 2012 15:36

Hallo,
bin deutscher wohne in estl mit familie
und mcöhte jetzt nach schweden auswandern
Schreibe bescheid
gruss
jorbin

jrobin
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 39
Registriert: 16. Dezember 2010 15:21

Re: Suche interessante Auswanderer für TV-Sendung

Beitragvon jrobin » 18. Januar 2012 15:36

Hallo,
bin deutscher wohne in estl mit familie
und mcöhte jetzt nach schweden auswandern
Schreibe bescheid
gruss
jorbin

JuliaBergd
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 19. Januar 2012 19:38
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Suche interessante Auswanderer für TV-Sendung

Beitragvon JuliaBergd » 19. Januar 2012 20:10

Hej ich bin Schülerin in Berlin und ziehe am 01.07.12 für mindestens ein Jahr zu meinen Freund nach Stockholm.Werden evtl eine Bagpacking Tour machen und dann werde Ich mir dort einen Job suchen.Allein der Versuch Schwedisch zu lernen wird ein Abenteuer :D


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste