Suche Infos zum Freiwiligen Sozialen Jahr in Schweden!!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Julian suparichie17@gmx.

Suche Infos zum Freiwiligen Sozialen Jahr in Schweden!!

Beitragvon Julian suparichie17@gmx. » 6. März 2002 23:49

Hejsan, ni Sverige-freaks!(oder so ähnlich...)<br>ich bin ein 17jähriger schüler aus oldenburg und suche gaaanz ganz viele Informationen, <br>was n freiwilliges soziales Jahr in Schweden angeht, da ich bald mein abi hab und <br>mich rechtzeitig dadrum kümmern wollte!<br>(am besten viele adressen und empfehlenswerte läns/städte!)<br>Danke schonmal im Voraus!<br>Hej s* länge!(muss mir bei Gelegenheit mal das <br>Kringel-A in die Tastatur einprogrammieren...)<br>

Hobbit

Re: Suche Infos zum Freiwiligen Sozialen Jahr in Schweden!!

Beitragvon Hobbit » 7. März 2002 08:10

Lieber Julian,<br>selbstverständlich ist Stockholm für junge <br>erlebnishungrige Leute sehr zu empfehlen.<br>Von dort aus kommt man aber auch recht einfach<br>in das Umland. <br>Was das "Kringel-a" angeht, so kann man sich das<br>auch einfach von einer schwedischen Homepage<br>bei Bedarf runterkopieren und in den Text einfügen,<br>wo man es eben braucht - damit du nicht langes<br>suchen musst hier ein Text mit beiden Ausführungen:<br>God Jul & Gott Nytt År på er alla.<br>Viel Spaß und Erfolg <br>Hobbit<br>

Gerry gerry@shovel-head.c

Re: Suche Infos zum Freiwiligen Sozialen Jahr in Schweden!!

Beitragvon Gerry gerry@shovel-head.c » 14. März 2002 13:45

Tjena Julian!<p>Hast Du Dir schon mal überlegt Zivildienst in Schweden zu leisten? Hab gehört das das machbar ist. -Oder wird so ein soziales Jahr als Ersatzwehrdienst angerechnet-denke nicht,oder?<p>Das "kleine-a-mit-dem-Kringel" bekommst Du übrigens, indem Du die "ALT"-Taste gedrückt hälst, und über den Nummernblock die 134 eingibst! å<p>Gruß,<br>Gerry


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste