Suche Hütte im Winter

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Maddin

Suche Hütte im Winter

Beitragvon Maddin » 4. September 2007 13:52

Tach zusammen!

den Jahreswechsel würde ich gerne mit ein paar (4-6) guten Freunden in einer netten, einsamen Hütte irgendwo in Schweden verbringen (träum....)
Was ich mir so vorstelle, wäre:
- Möglichst abgelegen (es macht überhaupt nichts, wenn man das Auto 5km vorher abstellen muss)
- Strom und fließendes Wasser ist kein Muss
- am liebsten mit Sauna
- gerne in den Bergen

Meine Suche auf den einschlägigen Webseiten (stugbasen.se, stugor.se, stugnet.se, stugknuten.se, hytter.de etc.) war bisher nicht wirklich erfolgreich. (Oder vielleicht hatte ich auch noch nicht genug Geduld mich durch alles durchzuklicken?) Sehr, sehr viel von dem, was ich da finde liegt doch direkt neben nem Skilift oder im Tourizentrum - und das ist halt nicht wirklich, was ich mir wünsche...

Kennt jemand von Euch vielleicht eine Webseite, wo ich mehr Aussicht auf Erfolg haben könnte?
Oder hat jemand vielleicht sogar einen konkreten Tipp?
Das wäre super!


Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe,

Martin

Manty

Re: Suche Hütte im Winter

Beitragvon Manty » 4. September 2007 14:08

Versuch mal unter

http://www.chalet.de/index.asp

oder ansonsten

http://www.novasol.de/

Viel Spaß!

Manty

Re: Suche Hütte im Winter

Beitragvon Manty » 4. September 2007 14:12

und bei Chalet auf suchen und buchen gehen, da kannst du auch in der Nähe vom Lift dann ausschließen in der Suchmaske

Manty

Re: Suche Hütte im Winter

Beitragvon Manty » 4. September 2007 14:18

und bei Novasol natürlich eher hier suchen

http://www.novasol.de/nov/280.nsf/0/752 ... 03=Y&Q04=Y

Storstadstjej

Re: Suche Hütte im Winter

Beitragvon Storstadstjej » 4. September 2007 15:29

Und anschliessend versuchen das Haus auf einer schwedischen Seite zu finden - der Preisunterschied ist MANCHMAL erstaunlich!

Zschirli

Re: Suche Hütte im Winter

Beitragvon Zschirli » 4. September 2007 15:33

Hi Maddin,

hatte mich dazu im Thema "Suchen eine Unterkunft" von Nanouk am 4. 9. schon geäussert ... Vielleicht sagt dir ja das zu?

Wenn ja, dann melde dich doch bei mir!

Ansonsten viel Glueck! Wird schon klappen! Es gibt so viele schöne Ecken, man muss sie nur finden!

Nicole


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste